Der "Rüeger Hof" liegt 656 m.ü.M. im schönen Oberelsau. Unsere Familie führt den Betrieb in der vierten Generation. Nebst dem Ackerbau, dem Obstbau und Kommunalarbeiten, bewirtschaften wir 6 Hektaren eigenen Wald. Im Jahr 2013 übernahm André Rüeger, gelernter Forstwart und Landwirt, den Hof von seinen Grosseltern René & Ursula Rüeger. 
2015 wurde der Hof um ein Betriebszweig reicher; Wasserbüffel in Mutterkuhhaltung. Das Fleisch wird direkt ab Hof verkauft, kann aber auch veredelt in der Metzgerei Steiner in 8352 Elsau erworben werden. Im Herbst 2017 wurde erneut ein zusätzlicher Betriebszweig geschaffen, mit dem Anbau einer Trüffelplantage. Im Zuge dessen, wurden 360 Bäume gepflanzt. Voraussichtlich erste Ernte wird im Herbst 2020 sein. Um den Betrieb für die Zukunft zu rüsten, wurde die Milchwirtschaft im Frühjahr 2020 abgegeben.